Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: treffpunkt-naturwissenschaft.com. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 25. November 2013, 17:09

Abonnements

Durch die wachsende Zahl der Beiträge sind die Themen und Beiträge des Einzelnen, bezogen auf dessen Interessen, mittlerweile mit einem unnötigen Suchaufwand verbunden. Deswegen habe ich mich nun entschlossen, das bislang brach liegende Modul für Abonnements für unsere Mitglieder hier zu aktivieren.
Mit dieser Aktivierung ist zum Einstand leider ein kleiner Mehraufwand verbunden, da alle Foren und Themen die mit Stichtag gestern am Abend eingestellt wurden auch bei jeweiligem Desinteresse des Nutzers, nun via Mail ihren Weg zum Empfänger finden. Dafür möchte ich mich an dieser Stelle auftrichtig entschuldigen und um Nachsicht bitten.

Hier läuft dieses Prozedere etwas anders als in den üblichen Foren - dahingehend, dass nur das Thema selbst bei Eröffnung und die 1.Antwort
hierzu via Mail zugestellt werden. Weitere dann folgende Antworten werden nicht mehr übermittelt.

Ehe Sie nun vorschnell am Ende der Liste auf die Schaltfläche "alle Foren abbestellen" klicken, scrollen Sie bitte ein Stück weiter und selektieren Sie Ihre Abonnements. Foren denen Sie auch künftig kein Interesse schenken möchten, können Sie selektiv selbstverständlich mit der Schaltfläche "abbestellen" im spezifisschen Unterforum endgültig für alle Zeit liquidieren.

Möchten Sie nur einzelne Themen in einem Unterforum abbestellen, so wählen Sie bitte die Themen mittels Mausklick aus, worauf sich links unten ein Schaltfläche mit Menüfunktion öffnet, die dann mittels Auswahl die Themen und Beiträge des Unterforums für die Zukunft storniert.

Für Fragen und Hilfestellungen stehe ich Ihnen bzw. die Moderatoren hier im Forum jederzeit gerne zur Verfügung.

Gruß
tn-herbert

  • »Auwi« ist männlich
  • »Auwi« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 226

Registrierungsdatum: 9. März 2013

  • Nachricht senden

2

Montag, 25. November 2013, 18:56

Habe inzwischen den Beitrag bezüglich der Abonnements gelesen und hoffe, damit in Zukunft auch klarzukommen.

Nochmals herzliche Grüße
Auwi

Verwendete Tags

Abonnement

Social Bookmarks

Buchvorstellung: