Sie sind nicht angemeldet.

Guten Tag lieber Gast, um »treffpunkt-naturwissenschaft.com« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Bettina

unregistriert

1

Mittwoch, 5. November 2014, 11:37

Einladung

Liebes Forum,

gerne würde ich Mitglied Ihres Forums werden.
Würden Sie mich hierzu wohl einladen?

Vielen Dank
Bettina

2

Mittwoch, 5. November 2014, 14:06

Liebes Forum,

gerne würde ich Mitglied Ihres Forums werden.
Würden Sie mich hierzu wohl einladen?

Vielen Dank
Bettina
Sehr gern würde ich das tun, nur bringe ich das technisch leider noch nicht hin.

Gruß FKS

3

Mittwoch, 5. November 2014, 14:35

Liebes Forum,

gerne würde ich Mitglied Ihres Forums werden.
Würden Sie mich hierzu wohl einladen?

Vielen Dank
Bettina
Hallo Bettina,

um Mitglied in unserer Forengemeinde zu werden ist keine Einladung nötig - dies ist eine bequeme Sonderform um die Registrierung zu umgehen und mit der ein Mitglied hier zugleich quasi Bürgschaft für dessen Redlichkeit übernimmt.
Eine normale Registrierung ist hier aber jederzeit und unkompliziert möglich! Einfach links im Menü auf den Reiter >Forum< klicken und flugs erscheint am oberen Bildschirmrand ein rot hinterlegter Balken mit zwei Links die zum Registrierungsformular führen.

Die Funktion "Einladung" ist für Mitglieder gedacht, die Bekannte Kollegen oder Freunde hierher einladen möchten. Hierzu muss der Einladende die Mailadresse des Eingeladenen kennen um eine Einladung auszulösen. Wie dies im Detail funktioniert wird hier im Bereich der nur für Mitglieder einsehbar ist erklärt: Wie funktioniert eine Einladung...

4

Donnerstag, 6. November 2014, 13:02

Hallo Bettina, Sie müssen das Eingabe-Feld für den Einladungscode einfach nur leer lassen, dann funktioniert es.

Beiträge: 0

Registrierungsdatum: 7. November 2014

  • Nachricht senden

5

Freitag, 7. November 2014, 10:26

Hallo Her Biernot,

vielen Dank für Ihre Hilfe. Es hat funktioniert.

Gruß
Bettina

Ähnliche Themen

Social Bookmarks

Buchvorstellung: